Sozialpädagoge (40% - 60%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle

Gewünschte Funktion

Kaderstelle/Leitung, Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

40% - 60%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagoge

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.02.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

keine Angaben

Kanton(e)

Appenzell IR, Appenzell AR, St. Gallen, Thurgau

Kandidatenprofil

Menschen in aussergewöhnlichen Lebenssitutionen zu begleiten und zu fördern entspricht meiner Motivation und deren Ressourcen. Seit über 20 Jahren sammle ich Erfahrungen und blicke auf einen anspruchsvollen und erfüllenden Berufsprozess zurück. Mit geistig behinderten erwachsenen Menschen, mit Jugendlichen und psychiatrieerfahrenen Menschen durfte ich mich in diesem Prozess weiter entwicklen.

Dabei spielten Projekt- und Gruppenarbeit, Case-Management, systemische Sichtweisen und interdisziplinäre Zusammenarbeit eine wichtige Rolle. In der personenzentrierten Arbeit kommt  für mich die Ressourcenorientierung bei allen Menschen an erster Stelle. 

 

Als offener Mensch traue ich mich in neue Arbeitsfelder und bin bereit entsprechende Herausforderungen (Weiterbildungen) anzunehmen.

 

Eine Teilzeitanstellung von 40 bis 60 % passt für mich.

 

 

Auf ihre Anfrage freue ich mich.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Tom Manera
Schwellbrunnerstrasse 25
9115 Dicken
079 778 92 09

E-Mail

Aufschaltdatum

04.12.2017


Inseratenummer

GS-2118

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: