Sozialbegleiterin / Neurofeedbacktherapeutin (50% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

50% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialbegleiterin / Neurofeedbacktherapeutin

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.03.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Kanton Zürich

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Beruflich suche ich eine neue Herausforderung. Ziel ist es, meine Berufung zum Beruf zu machen und deshalb beginne ich im März 2018 den Lehrgang Sozialbegleiterin mit Eidgenössischer Berufsprüfung. Nun fehlt mir die geeignete Arbeitsstelle.

 

Als Neurofeedback Therapeutin arbeite ich vorwiegend mit Personen, die unter Lernschwierigkeiten, Konzentrationsproblemen, Depressionen, Burnout, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen oder ADHS leiden. Daneben bin ich als Verkaufsberaterin tätig.

 

Meine Fähigkeiten:

  • Respektvoller Umgang mit Menschen aller Altersgruppen und Kulturen
  • Dank meiner Empathie, kommunikativen und auch Zuhör-Fähigkeiten, kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse anderen Menschen eingehen, sowie diese optimal beraten
  • hohe Sozialkompetenz durch meinen vielseitigen Beruf sowie meine Lebenserfahrung
  • Als Familienfrau mit zwei Berufe bin ich es gewohnt, mich immer wieder auf neue Situationen einzulassen und flexibel darauf zu reagieren.
  • kreativ, ressourcenorientiert und ein Organisationstalent
  • ausgeglichen, strukturiert und ordentlich
  • analytisch- systemorientiertes Denken
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Spreche: Deutsch/ Französisch
  • Führerausweis B, D1

 

Ein Arbeitspensum von 50% bis zu max 80% ist für mich ideal.

 

Wenn Sie Interesse an einer lebenserfahrenen, zuverlässigen Mitarbeiterin haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann und zudem motiviert, flexibel, belastbar und teamorientiert ist, freue ich mich schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Christine Stoquet
Ackerstrasse 49
8604 Volketswil
0449559014

E-Mail

Aufschaltdatum

07.12.2017


Inseratenummer

GS-2120

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: