Assistenz / Beistandschaften / Sozialarbeit-Sozialpädagogik / Management auf Zeit (60% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung, Mandatsverhältnis

Gewünschte Funktion

Kaderstelle/Leitung, Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

60% - 80%

Berufsbezeichnung

Assistenz / Beistandschaften / Sozialarbeit-Sozialpädagogik / Management auf Zeit

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.04.2018

Gewünschter Arbeitsort

Baselland / Basel-Stadt / Aargau

Kanton(e)

Basel-Land

Kandidatenprofil

Ich bin eine 60-jährige ausgebildete Sozialpädagogin FH und verfüge über ausgewiese Erfahrungen in den Bereichen Jugend-, Behinderten-und Altersarbeit und in der Personalführung. 

Per 1. April 2018 suche ich eine neue Herausforderung in folgenden Bereichen:

 

- Gesellschafterin / Assistenz / Begleitungen 

- Sozialpädagogische Einsätze auf Zeit (ohne Nachtdienst)

- Beistandschaften

- Management auf Zeit

 

Zu meinen besonderen Stärken gehören eine hohe Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld. Ich habe Humor, Durchhaltevermögen und bin äussert belastbar und flexibel. 

 

Für weiter Auskünfte, Referenzanfragen oder für ein Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

antburkhalter@bluewin.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

16.12.2017


Inseratenummer

GS-2123

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: