FABE/Fachperson - Behindertenbetreuung (90% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

90% - 100%

Berufsbezeichnung

FABE/Fachperson - Behindertenbetreuung

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

keine Angaben

Kanton(e)

Appenzell AR

Kandidatenprofil

Beruflich suche ich eine neue Herausforderung. Als Fachperson/Behindertenbetreuung arbeite ich vorwiegend mit Personen, mit geistiger/psychischer Beeinträchtigung

 

Meine Fähigkeiten:

 

  1. Respektvoller und wertschätzender Umgang mit Menschen aller Altersgruppen und Kulturen
  2. Dank meiner Empathie, kommunikativen und auch Zuhör - Fähigkeiten, kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse anderer Menschen eingehen, sowie diese optimal unterstützen.
  3. hohe Sozial und Fachkompetenz durch meine Langjährige Berufserfahrung und Lebenserfahrung.
  4. Bezugspersonenarbeit
  5. Teamorientiertes arbeiten
  6. Gute PC Kentnisse ( Red - Line )
  7. Führerausweis Kategorie B

 

Hobby:

Natur, Musik, Biken

 

Über eine Kontaktaufnahme, würde ich mich sehr freuen.

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

076 816 67 88

E-Mail

Aufschaltdatum

27.12.2017


Inseratenummer

GS-2128

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: