Sozialpädagoge in Ausbildung HF (Agogis) (50% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Ausbildungsplatz

Gewünschte Funktion

Ausbildung

Beschäftigungsgrad

50% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagoge in Ausbildung HF (Agogis)

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

per sofort

Gewünschter Arbeitsort

Stadt Zürich / Region Zürich

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

 

Nach 15 Jahren Erfahrung im Baugewerbe habe ich (m, 31) mich für einen Quereinstieg entschieden und über ein Kinderhilfswerk in Nicaragua und anschliessendem Jahrespraktikum im Bereich Hauswirtschaft den Weg in den Sozialbereich gefunden.

 

Im 2017 habe ich 8 Monate als Fachleiter E-Bike Verleih bei Smide neben dem Tagesgeschäft Flüchtlinge bei ihrer sozialen Integration unterstützt. Zur Zeit bin ich wieder mit 60% in demselben Betrieb angestellt. 

 

Mit dem Bestehen der Aufnahmeprüfung im April '17, bin ich bis August 2019 an der Agogis zur Ausbildung als Sozialpädagoge HF zugelassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit einem Stellenprozent von 50-80%. 

 

Bei meinen täglichen Aufgaben mit den Klienten hat sich meine pflichtbewusste Arbeitsweise und meine Belastbarkeit bewährt. Gerne würde ich in Ihrem Betrieb lernen, die sozialpädagogischen Aufgaben in der Praxis anzuwenden. Ich wünsche mir eine Anstellung, die mich fordert und mich mit verschiedenen Menschen zusammenbringt. 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Luciano Fabio Moretto

E-Mail

Aufschaltdatum

02.01.2018


Inseratenummer

GS-2133

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: