BL Hotellerie/Hauswirtschaft,Arbeitsagogik, (90% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

90% - 100%

Berufsbezeichnung

BL Hotellerie/Hauswirtschaft,Arbeitsagogik,

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Aargau und umliegende Kantone

Kanton(e)

Aargau

Kandidatenprofil

Ausgebildet als Köchin, Arbeitsagogin, Bereichsleitung Hotellerie / Hauswirtschaft & Praxisanleitung suche ich eine neue Herausforderung.

 

Bevorzugt in folgenden Bereichen:

Vollzug

Sucht

Psychiatrie

Psychische Erkrankungen

 

Ich konnte während vierzehn Jahren in verschiedenen Institutionen Erfahrungen sammeln.

Arbeite sehr effizient, strukturiert und zielorientiert. Zudem bin ich zuverlässig, pragmatisch, flexibel, belastbar und humorvoll.

 

Näheres zu meiner Person gerne auf Anfrage.

 

Kontaktmöglichkeit

E-Mail

Aufschaltdatum

23.01.2018


Inseratenummer

GS-2148

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: