Team-Gruppenleitung Tagesstruktur, Tagesschule (50% - 70%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Gruppenleitung/Teamleitung

Beschäftigungsgrad

50% - 70%

Berufsbezeichnung

Team-Gruppenleitung Tagesstruktur, Tagesschule

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Mittelland (BE, SO, BL, AG)

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Auf Frühjahr/ Sommer 2018 (Kündigungsfrist 3 Monate) suche ich eine Anstellung als Team- Gruppenleiterin mit pädagogischer, organisatorischer und personeller Verantwortung in einer Familienergänzenden Tagesstruktur. Vorzugsweise in einer Tagesschule, Hort oder Tagesheim mit Kindergarten und Schulkindern.

 

Optimaler Arbeitsort: Mittelland (Bern, Solothurn, Baselland, Aargau)

 

Ein Arbeitspensum von 50% -70%  an max. vier Arbeitstagen wäre ideal für mich.

 

Im Oktober 2017 konnte ich das Zertifikat als „Teamleiterin in sozialen und sozialmedizinischen Institutionen“ an der BFF in Bern in Empfang nehmen und sogleich die erste Grundlage und Vorbereitung zur eidg. Berufsprüfung erbringen.

Daher suche ich einen neuen Tätigkeitsbereich, bei welchem der Weg für mich offen ist diese Ausbildung tertiär abzuschliessen und dieses Wissen mit einem kompetenten Team in die Praxis umzusetzen.

 

Berufliche Erfahrung in den Bereichen:

-          Tagesschule (Gruppenleitung/ Tagesverantwortung)

-          Kindergerechtes Kochen in einer Tagesschule

-          Leiten von Projekten

-          Täglich anfallende Büroarbeiten eines Kleinunternehmens (Baubranche)

-          Führung eines Bastelgeschäftes

-          Kinder und Erwachsenenkurse

-          Betagtenbetreuung/ Aktivierungsgruppe

-          Schneiderin für Hochzeitskleider

 

Berufe mit Abschluss EFZ:

-          FABE Kindderbetreuung (Switch- Weiterbildung)

-          FABE Betagtenbetreuung

-          Damenschneiderin

 

Ich selber bezeichne mich als kreatives, zielstrebiges und dennoch flexibles Organisationstalent, welches mit Empathie und Geduld auf verschiedenste Menschen und Situationen eingehen kann. Sind sie interessiert an einer jung gebliebenen, lebenserfahrenen Mitarbeiterin, Mutter von zwei Teenagern welche motiviert ihr neues Arbeitsfeld sucht? So freue ich mich über Ihr Interesse und die Kontaktaufnahme.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Daniela Frommelt

E-Mail

Aufschaltdatum

29.01.2018


Inseratenummer

GS-2150

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: