Sozialarbeiterin / Beraterin (40% - 60%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

40% - 60%

Berufsbezeichnung

Sozialarbeiterin / Beraterin

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

01.04.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

ZH, AG, ZG, LU, SH, TG

Kanton(e)

Andere

Kandidatenprofil

Als Sozialarbeiterin verfüge ich über eine mehrjährige Praxis (wirtschaftliche Hilfe und Beistandschaften KESR).

 

Seit einem Jahr arbeite ich als Springerin in Sozialdiensten von Gemeinden zu einem kleineren Pensum. Ich suche einen weiteren befristeten Einsatz in einem Sozialdienst für wirtschaftliche Hilfe und Mandatsführung, z.B. für Mutterschaftsvertretung, Krankheitsvertretung, o.ä. längerer Einsatz erwünscht. Ein Einsatz bei einer Beratungsstelle könnte ich mir auch vorstellen.

 

Ich zeichne mich aus als belastbare, verantwortungsvolle und zuverlässige Mitarbeiterin mit gutem Einfühlungsvermögen. Gerne stelle ich ihnen meinen Lebenslauf sowie die Arbeitszeugnisse zu.

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Erwarte gerne ihre Kontaktnahme an
kappus@bluewin.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

04.02.2018


Inseratenummer

GS-2153

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: