Sozialbegleiter mit hoher Selbstständigkeit (70% - 90%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung, Mandatsverhältnis

Gewünschte Funktion

Kaderstelle/Leitung, Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

70% - 90%

Berufsbezeichnung

Sozialbegleiter mit hoher Selbstständigkeit

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.06.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

keine Angaben

Kanton(e)

Bern, Solothurn

Kandidatenprofil

Mit meinem beruflichen Werdegang würde ich mich als Allrounder bezeichnen. Seit 10 Jahren arbeite ich als Sozialbegleiter mit geistig beeinträchtigten und randständigen Personen. 

Früher war ich in handwerklichen und technischen Berufen tätig.

 

Trotz meiner sozialen Tätigkeit ist es mir wichtig, dass alle Menschen ihren Anteil an der Gesellschaft leisten.

 

Gerne würde ich jemanden oder eine Gruppe von Menschen begleiten, wo spezielle Ansprüche gestellt und Ziele verfolgt werden.

 

Ich bin männlich, 51 jährig und zur Zeit in einer Festanstellung.

 

 

Folgende Attribute sprechen mich an (müssen aber nicht alle erfüllt werden):

 

- Projektcharakter

- Verantwortung

- Entscheidungsspielraum

- Herausforderung

- Sinnvoll

- Abwechslungsreich

- Integration

- Zusammen was tun

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Michael Spring
076/326 20 25

E-Mail

Aufschaltdatum

10.02.2018


Inseratenummer

GS-2157

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: