Behindertenbetreuung, Arbeitsagogik, Coaching (60% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

60% - 100%

Berufsbezeichnung

Behindertenbetreuung, Arbeitsagogik, Coaching

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung oder per sofort

Gewünschter Arbeitsort

ZH, AG, BL, LU, BE

Kanton(e)

Aargau

Kandidatenprofil

Guten Tag,

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Anstellung im Bereich Betreuung von Menschen mit Behinderung, vorzugsweise in einer Werkstätte, aber auch in einem Wohnheim.

Und bin auch offen für verschiedene andere Möglichkeiten.

 

Berufliche Erfahrungen als Betreuerin und Arbeitsagogin

  • Betreuung von Kindern in Kinderkrippen und Kinderhorten
  • Arbeitsagogin mit Jugendlichen in einem Motivationssemester
  • Betreuung von Erwachsen mit geistigen und psychischen Beeinträchtigungen, zum Teil mit herausforderndem Verhalten, in Ateliers und in Wohnheimen

 

Berufliche Erfahrungen als Kursleiterin und Sprachlehrerin

  • Kursleiterin für Erwachsene für Französisch
  • Kursleiterin für Erwachsene für Keramik
  • Kursleiterin für Kinder für Französisch
  • Kursleiterin für Kinder für Werken

 

Ausbildungen

  • Lehre als Keramikerin
  • FABE  Fachrichtung Behinderten-Betreuung
  • SVEB 1
  • Coach Schule HEB Basel Psychgraphisch-Lösungsorientiert
  • Fortbildung SBAP Zürich Coaching für AD(H)S und ASS

 

Meine theoretische Aus- und Fortbildung als Coach ist eine grosse Bereicherung und Ergänzung zur FABE-Ausbildung. Sie hat mir in vielen Bereichen den Blickwinkel geöffnet und neue Kenntnisse gebracht.

 

Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und kann mich dennoch gut abgrenzen. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen und in schwierigen Lebensumständen. Auf neue Situationen kann ich mich flexibel einstellen. Ich bin belastbar, pflichtbewusst und diskret, auch in hektischen Situationen bewahre ich Ruhe und Übersicht.

 

Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Christine Fotsch-Rivo
Eichstrasse 20
5432 Neuenhof
076 497 69 65

E-Mail

Aufschaltdatum

12.02.2018


Inseratenummer

GS-2159

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: