Sozialpädagogin HF (30% - 50%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

30% - 50%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagogin HF

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Stadt Bern und Umgebung

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

 

Ich suche ab sofort eine Teilzeitanstellung als Sozialpädagogin. Ich bin eine aufgestellte und humorvolle junge Frau (32). Mit mir kriegen Sie eine topmotivierte Mitarbeiterin, die anpacken kann. Mit jungen Menschen zu arbeiten macht mir Spass.

 

Ich bin offen für

Kinder- und Jugendheim, Betreutes Wohnen, Tagesschulen, ambulante Familienhilfe u.v.m.

 

Bisherige Tätigkeitsgebiete

  • Berufserfahrung in drei verschiedenen Jugendwohnheimen.
  • Arbeiten mit Kindern und jungen Erwachsenen beider Geschlechter aus sozial schwierigen familiären Verhältnissen.
  • Arbeiten mit verhaltensauffälligen, normalbegabten jungen Frauen auf einer Halboffenen Wohngruppe
  • Arbeiten auf einer Wohngruppe mit Knaben mit einer Lernbehinderung oder einer leichten kognitiven Beeinträchtigung.

 

Ausbildung

Höhere Fachschule / dipl. Sozialpädagogin HF

 

Weiterbildungen

  • «Rechtspsychologischer Fortbildungstag» / 7. März 2017
  • «ISSAB» (Sozialraum- Ressourcenorientierung in der Kinder-, jugend- und Familienhilfe) / Nov 2016 – Mai 2017
  • «Systemisches, lösungs- und ressourcenorientierets Denken und Handeln in der Sozialpädagogik und Beratung im stationären ambulanten Arbeitsfeld» / Aug 2013 – Jan 2014
  • Systemische Betrachtungs- und Handlungsweisen im sozialpädagogischen Praxisfeld / Aug 2013 – Jul 2014

 

 

Das zeichnet mich aus

Ich kann in hektischen und heiklen Situationen Ruhe bewahren. Ich bin eine selbständige, zuverlässige und geduldige Persönlichkeit. Unregelmässige Arbeitszeiten und Nachtdienste bin ich mir gewohnt.

 

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme per Mail an stephanie.buerki@gmx.ch

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

stephanie.buerki@gmx.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

12.02.2018


Inseratenummer

GS-2160

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: