Sozialpädagogin (in Ausbildung) (60% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Ausbildungsplatz, Andere

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Ausbildung

Beschäftigungsgrad

60% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagogin (in Ausbildung)

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.04.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

ZH/TG/SG

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Ausbildungsstelle für das letzte Diplomjahr gesucht (ab 01.04.2018 oder nach Vereinbarung)

 

Für das letzte Diplomjahr suche ich eine Institution, in welcher ich meine Ausbildung noch beenden kann. 

Von 2011 bis 2014 habe ich die Regel-HF an der Agogis absolviert. Zudem verfüge ich über 8-jährige Erfahrung im sozialpädagogischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen sowie straffälligen männlichen Jugendlichen.

Die Agogis ermöglicht mir, dass letzte Diplomjahr nochmal zu wiederholen. Deshalb suche ich eine geeignete Ausbildungsinstitution für ein Jahr, in welcher ich gerne nach meinem Abschluss bleiben werde.

 

Ich freue mich auf eine Stelle im Kinder- und Jugendbereich, bin aber auch offen für Neues.

 

 

Gerne gebe ich persönlich mehr Auskunft über mich und meinen Werdegang.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

sandra@bizzarri.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

23.02.2018


Inseratenummer

GS-2166

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: