Sozialbegleiterin (60% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Stellvertretung, Ausbildungsplatz, Andere

Gewünschte Funktion

Stellvertretung/Aushilfe, Andere

Beschäftigungsgrad

60% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialbegleiterin

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung, Sekretariat/Administration, Andere

Gewünschter Stellenantritt

01.04.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

keine Angaben

Kanton(e)

Aargau, Zug, Zürich

Kandidatenprofil

Im November 2016 beschloss ich, mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und mich im sozialen Bereich zu betätigen. Auf freiwilliger Basis habe ich dies schon seit geraumer Zeit getan (Asylwesen, Altersarbeit, Sprachförderung). Ich begann mit der Ausbildung zur Sozialbegleiterin mit FA.

Nach einem Praktikum bei der Arbeitsintegration der sozialen Dienste der Stadt Zürich, welches mir viele Einblicke gegeben hat, bin ich jetzt auf Stellensuche.

Meine Fähigkeiten:

  • Empathischer, respektvoller Umgang mit allen Menschen
  • Ruhe bewahren und überlegtes Handeln
  • Sozialkompetenz und Reflexionsfähigkeit
  • strukturiert und verantwortungsbewusst
  • Erfahrung als Erwachsenenbildnerin und in der Administration
  • Organisieren und planen
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • neben Deutsch spreche ich gut Englisch und etwas Franzäsisch
  • Führerausweis B

Meine Offenheit für Neues, meine Teamföhigkeit und eine Prise Humor runden mein Profil ab.

Gerne würde ich Menschen begleiten, sei es in der Arbeitsintegration, im Asylwesen, in der Altersarbeit, Wohngemeinschaften, Menschen mit Beeinträchtigungen (nicht Pflegebereich) oder allgemein aufsuchende Tätigkeiten. 

Ich bin zeitlich flexibel, kann auch an Wochenenden arbeiten und packe auch gerne mit an.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Erika Limacher
Breitenäckerstrasse 35
8918 Unterlunkhofen
055 283 48 12
079 228 92 61

E-Mail

Aufschaltdatum

01.03.2018


Inseratenummer

GS-2168

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: