Sozialpädagoge HF (10% - 20%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe, Freiwilligenarbeit/Ehrenamt

Beschäftigungsgrad

10% - 20%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagoge HF

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung oder per sofort

Gewünschter Arbeitsort

Region Bern ost

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Ich ausgebildeter Sozialpädagoge und Landwirt suche etwas abwechslung in meinem Berufsalltag.

Ich habe über mehrere Jahre in einer kleinen sozialpädagogischen Institution mit Kinder und Jugendlichen gearbeitet. Momentan arbeite ich als selbständiger Landwirt. Mich würde Wohnbegleitung oder sonstige projektarbeit interessieren.

Bin aber offen für neues. Zeitlich bin ich relativ flexibel und bereit auch abends zu arbeiten.

 

Kontaktmöglichkeit

E-Mail

Aufschaltdatum

02.03.2018


Inseratenummer

GS-2169

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: