Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (70% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

70% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

01.05.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Bern Stadt und drumherum

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich werde im April 29 Jahre alt. 

 

Ich bin in Deutschland (Bayern) geboren, habe dort eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Da mir das zu langweilig war, bin ich 1 Jahr nach Südamerika, dort rumgereist und verschieden Praktika gemacht. Nachdem ich wieder nach Deutschland (Berlin) zurückgekehrt bin habe ich mein Abitur nachgeholt und an einer Fachhochschule 3,5 Jahre Soziale Arbeit studiert.

 

Seit 01.07.2016 arbeite ich als Sozialarbeiter in der Jugendhilfe. Meine erste Arbeitsstelle war in einer Erstaufnahme- und Clearingstelle für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Im Moment arbeite ich seit fast einem Jahr in einem Betreuten Jugendwohnen. 

 

Da ich nun zwischen Mai und Juli 2018 (je nachdem wann ich eine Arbeitsstelle bekomme) aus familiären Gründen nach Moosseedorf ziehe, suche ich in Bern (Stadt) oder maximal 40 Minuten mit dem Auto von Moosseedorf entfernt, wieder eine Arbeit als Sozialarbeiter.

 

Würde gerne auch wieder 30 Stunden in der Woche arbeiten. Auto und Führerschein hab ich.

 

Meine Anerkennung als Sozialarbeiter in der Schweiz läuft seit 2 Monate. Dürfte also bald abgeschlossen sein.

 

Wenn Sie Interesse an meiner Person haben schicke ich Ihnen gerne eine vollständige Bewerbung zu.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Simon Bartoschek

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

simonbartoschek@mail.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

06.03.2018


Inseratenummer

GS-2170

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: