Arbeitsagogin (60% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

60% - 80%

Berufsbezeichnung

Arbeitsagogin

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.06.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Zürcher Oberland / Rechter Zürichsee

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Nach meinen Ausbildungen zur Damenschneiderin, Handarbeitslehrerin und der HfH für Heilpädagogik, habe ich in 2 Heimen auf Wohngruppen für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung gearbeitet.

 

16 Jahre lang war ich Bäuerin auf einem Bio-Bauernhof mit einem Bauern, 2 Kindern und eigenem Hofladen.

 

Danach suchte ich eine neue Herausforderung und nahm eine Stelle in einer geschützten Werkstätte (Textil mit Weben und Nähen) wiederum in einem Heim für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung an. Die letzten 10 Jahre habe ich zusätzlich den betriebseigenen Laden aktualisiert und mit Eigenprodukten und Produkten aus sozialen Institutionen geführt.

 

Nun freue ich mich auf eine neue Arbeit mit Menschen, die in irgendeiner Form Begleitung benötigen.

Das kann wieder in einer geschützten Werkstätte, durch das Anbieten einer sinnvollen Alltagsbeschäftigung (Aktivierung), im Asylwesen oder im Altersbereich sein.

 

Meine Stärken sind Flexibilität, pragmatische Lösungen und Humor.

 

Ich bin zeitlich offen und kann auch an Wochenenden oder Abenden arbeiten.

 

Gute PC-Kenntnisse

 

Fahrausweis Kat. B vorhanden.

 

Bei Interesse stelle ich Ihnen gerne meine gesamten Bewerbungsunterlagen zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Helene Hämmig
Zimikerstrasse 5
8610 Uster

E-Mail

Aufschaltdatum

11.03.2018


Inseratenummer

GS-2173

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: