Sozialbegleiterin FA, Berufsbildnerin, Pflegehelferin + diverse zusatz Kurse (80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

80%

Berufsbezeichnung

Sozialbegleiterin FA, Berufsbildnerin, Pflegehelferin + diverse zusatz Kurse

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.07.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Nähe Winterthur oder Schaffhausen

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Sozialbegleiterin FA mit Zusatzausbildungen Berufsbildnerin und Pflegehelferin SRK

 

Folgende Weiterbildungen sind ebenfalls vorhanden: Medikamentenlehre, Pflege von Schlaganfall und Multiple-Sklerose Patienten, ASS Impulskontrolle und Emotionsregulation und Pubertät. Ich suche eine neue Herausforderung auf Grunde meines Arbeitsweges. Ich bringe 4 1/2 Jahre Erfahrung im Betagtenbereich und 8 Monate Erfahrung im Behindertenbereich mit.

 

80% Pensum, keine Nachtdienste oder geteilte Dienste, Weiterbildungsmöglichkeiten sehr erwünscht!

 

Gewünschter Bereich:

Betagten/Behinderten/Jugendliche/ Suchtbereich oder psychisch kranke Erwachsene

 

Arbeitsort:  Nähe SH/Winterthur

 

Ich bin eine top-motivierte, belastbare und zuverlässige Mitarbeiterin mit viel Eigeninitiative. Ein gut funktionnierendes und kollegiales Team in dem man sich sinnvoll austauschen kann ist mir wichtig.

 

Ich befinde mich in ungekündigtem Verhältnis. Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf zu.

 

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail.

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

E-Mail

Aufschaltdatum

25.03.2018


Inseratenummer

GS-2179

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: