Diplomierte Sozialpädagogin HSL (40% - 60%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Kaderstelle/Leitung, Gruppenleitung/Teamleitung

Beschäftigungsgrad

40% - 60%

Berufsbezeichnung

Diplomierte Sozialpädagogin HSL

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.04.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Stadt Zürich und Umgebung

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Diplomierte Sozialpädagogin HF sucht ab April 2018 neue Herausforderung in diversen Bereichen als:

- (Co-) Krippenleiterin

- Sozialpädagogische Familienhelferin

- Vermittlerin/Beraterin im sozialen Bereich (auch Büro möglich)

- Sozialpädagogin in Kinderheim, Schulen, Hortbereich etc.

- oder ähnliches

 

Warum bin ich interessant

für Ihren Betrieb?

 

Mit mir haben Sie eine Fachperson (Kleinkinderzieherin/Dipl. Sozialpädagogin) mit viel Erfahrung mit Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen und Familien aus diversen Kulturen, sowie 8-jährige Führungserfahrung als Kitaleitung und Berufsbildnerin.

 

Ich bin eine offene, belastbare, durchsetzungsfähige, emphatische, teamfähige, herzliche und humorvolle Persönlichkeit.

Jemand dem eine ressourcen- und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie systemisches Handeln und Denken wichtig sind.

 

Eine Persönlichkeit mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und  grosser Fachkompetenz in der Kommunikation.

 

Auch neue Bereiche sind für mich interessant. Ich bin für vieles offen, lernfreudig und habe eine schnelle Auffassungsgabe.

 

Ich bin an 3 Wochentagen verfügbar und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Ein persönliches Gespräch, indem ich Sie von meinen Fähigkeiten und meinem Enthusiasmus für meine Arbeit überzeugen könnte, würde ich mich sehr freuen.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Telefonischer Kontakt:
079 720 88 00

E-Mail

Aufschaltdatum

26.03.2018


Inseratenummer

GS-2180

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: