Ausbildungsplatz Sozialpädagoge (50% - 60%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Ausbildungsplatz

Gewünschte Funktion

Ausbildung

Beschäftigungsgrad

50% - 60%

Berufsbezeichnung

Ausbildungsplatz Sozialpädagoge

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.07.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Aargau, Basel-Land, Basel-Stadt, Solothurn

Kanton(e)

Aargau, Basel-Land, Basel-Stadt, Solothurn

Kandidatenprofil

Ausbildungsplatz für 2 Studienjahre per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung gesucht

 

Ich bin im 2. Studienjahr an der HFGS (Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales) in Aarau und suche auf den 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung einen Ausbildungplatz im Bereich Kinder und Jugendliche.

Ich bin 38 Jahre alt und verfüge über reichlich Lebenserfahrung. Ich bringe Kenntnisse aus den Arbeitsfeldern Berufsintegration, Schulsozialarbeit sowie Offene Jugendarbeit mit.

Gerne würde ich die letzten 2 Studenjahre mit Kindern oder Jugendlichen absolvieren, bin aber auch offen für Neues.

Mein zukünftiger Arbeitsort sollte im Kanton Aargau, Kanton Basel-Land, Kanton Basel-Stadt oder Solothurn liegen.

 

Gerne gebe ich Ihnen perfönlich mehr Auskunft über mich und meinen beruflichen Werdegang.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

tom.lueem@gmx.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

03.04.2018


Inseratenummer

GS-2184

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: