Ausbildungsplatz als Sozialpädagoge (50% - 60%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Ausbildungsplatz

Gewünschte Funktion

Ausbildung

Beschäftigungsgrad

50% - 60%

Berufsbezeichnung

Ausbildungsplatz als Sozialpädagoge

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Andere

Gewünschter Stellenantritt

01.08.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Bern/Solothurn

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Ausbildungsplatz für 4-jähriges praxisbegleitendes Studium zum Sozialpädagogen per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung gesucht

 

 

Für das praxisbegleitende Studium suche ich eine Institution, in welcher ich meine Ausbildung zum Sozialpädagogen absolvieren kann. 

 

 

Ich habe im Herbst 2017 die Aufnahmeprüfung zum HF-Bildungsgang Sozialpädagoge an der BFF Bern erfolgreich bestanden. Am 1. Februar begann ich mit einem halbjährigen Vorpraktikum, danach möchte ich mit dem 4-jährigen praxisbegleitenden Studium zum Sozialpädagogen beginnen, wofür ich nun auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz bin.

 

Ich bin 43 Jahre alt und verfüge über reichlich Lebenserfahrung. Nach langjähriger Tätigkeit in der gleichen Firma hatte ich das Bedürfnis, mich beruflich zu verändern. Ich suchte nach einer neuen, vielseitigen und sinnvollen Herausforderung, die mit meinen Werten übereinstimmt. Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Beruf des Sozialpädagogen hatte ich mich entschlossen, dass ich den Schritt in das soziale Berufsfeld machen will und diese Herausforderung annehme.

 

Aufgrund meiner positiven, sozialen Art, meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich überzeugt, dass ich für Ihr Team eine gute Unterstützung sein kann. 

 

 

Gerne gebe ich Ihnen persönlich mehr Auskunft über mich und meinen beruflichen Werdegang.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Telefonischer Kontakt:
078 890 21 37

E-Mail

Aufschaltdatum

04.04.2018


Inseratenummer

GS-2185

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: