Ausbildungsplatz Sozialpädagoge HF (50% - 70%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Ausbildungsplatz

Gewünschte Funktion

Ausbildung

Beschäftigungsgrad

50% - 70%

Berufsbezeichnung

Ausbildungsplatz Sozialpädagoge HF

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.08.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Ostschweiz/ Zürich

Kanton(e)

Appenzell IR, Appenzell AR, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zürich

Kandidatenprofil

Gesucht: Ausbildungsplatz für 3-jähriges praxisbegleitendes Studium zum Sozialpädagogen HF per August 2018 oder nach Vereinbarung

 

  

Im April 2018 habe ich die Aufnahmeprüfung an der Agogis zum HF-Bildungsgang Sozialpädagogik erfolgreich bestanden. Seit August 2017 absolviere ich ein Praktikum in einem Kinder- und Jugendheim. Gerne möchte ich im August 2018 mit dem 3-jährigen praxisbegleitenden Studium Sozialpädagoge beginnen und bin daher auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.

 

Als 37-jähriger Familienvater verfüge ich über viel Lebenserfahrung und freue mich sehr auf meine neue Herausforderung.

 

Als motivierte und fröhliche Person würde ich Ihr Team gerne ergänzen.

 

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

kanit@rockamweier.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

05.04.2018


Inseratenummer

GS-2186

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: