Fachmann Betreuung Behinderte (80% - 90%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

80% - 90%

Berufsbezeichnung

Fachmann Betreuung Behinderte

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung, Andere

Gewünschter Stellenantritt

01.08.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Bern/Solothurn/Luzern

Kanton(e)

Bern, Luzern, Solothurn

Kandidatenprofil

Männlich, 28jährig, Ausgebildeter "FaBe B" & Berufsbildner, 13 Jahre Erfahrung im Berufsfeld.

Bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle im Bereich Betreuung/Beschäftigung von Beeinträchtigten Menschen.
Habe 61/2 Jahre Erfahrung im Beschäftigungsbereich, 61/2 Jahre Erfahrung im Wohn- & Pflegebereich.
Ich bin flexibel, geduldig, kritikfähig, engagiert, mitdenkend und selbstständig.
Meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine kommunikativen Fähigkeiten zeichnen mich aus.

Verfüge auch über Führungserfahrung (Zivilschutz Zugführer)

 

Habe ich Ihr interesse geweckt? Möchten Sie noch mehr erfahren?

Dann melden Sie sich bei mir um meine Bewerbungsuterlagen zu erhalten.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Mit freundlichen Grüssen
Ch. Recker

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Mobile: 079 229 56 23
E-Mail: chris.recker@bluewin.ch

Aufschaltdatum

27.04.2018


Inseratenummer

GS-2187

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: