Sozialbegleiterin (60% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung, Mandatsverhältnis, Ausbildungsplatz, Andere

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe, Andere, Ausbildung

Beschäftigungsgrad

60% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialbegleiterin

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung, Sekretariat/Administration, Andere

Gewünschter Stellenantritt

01.01.2019 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

keine Angaben

Kanton(e)

Aargau, Zug, Zürich

Kandidatenprofil

Danke, dass Sie sich für mein Inserat und somit für mich interessieren.

 

Meine Lebenserfahrung und meine freiwilligen sozialen Einsätze bewogen mich dazu, die "Schule füe Sozialbegleitung" zu absolvieren. 2 von 3 Jahren sind vorbei und ich habe die bisherigen Fachprüfungen mit guten Punktezahlen bestanden.

Nach einem Praktikum bei den "Sozialen Diensten" der Stadt Zürich arbeite ich aktuell in einer IV-Assistenz-Stelle und einer befristeten Stelle der SD der Stadt Zürich.

 

Das bringe ich mit:

- Freude an der Arbeit mit und für Menschen

- Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber aller 

- Sozialkompetenz und Reflexionsfähigkeit

- Eine ruhige und überlegte Arbeitsweise

- Verantwortungsbewusstsein

- Flexibilität, auch Wochenendeinsätze

- gute MS-Office Kenntnisse

- Erfahrung in der Administration und im Personalwesen

- Muttersprache Deutsch, gute Englisch- und basic Französischkenntnisse

- Führerausweis B, eigenes Auto

- Erwachsenenbilderin FA

 

Gerne begleite und unterstütze ich Personen in den Bereichen Arbeitsintegration, Asylwesen, Altersarbeit, Wohngemeinschaften, Ateliers und allgemein aufsuchende Tätigkeiten.

 

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und gebe gerne in einem Gespräch Auskunft über mich und meine Motivation.

Jetzt freue ich mich auf eine Reaktion von Ihnen.

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Erika Limacher
Breitenäckerstrasse 35
8918 Unterlunkhofen

E-Mail

Aufschaltdatum

01.07.2018


Inseratenummer

GS-2258

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: