Sozialarbeiterin FH / Systemtherapeutin ZSB (50% - 70%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Befristete Stelle

Gewünschte Funktion

Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

50% - 70%

Berufsbezeichnung

Sozialarbeiterin FH / Systemtherapeutin ZSB

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

01.10.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Kanton Bern und umliegende Kantone

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Ich suche

 

Stellvertretung auf Sozialdienst 50% - 70%

 

Ich kann eine 18jährige Berufserfahrung auf kommunalen, poyvalenten Sozialdiensten mit gesetzlicher Sozialhilfe und Kindes- und Erwachsenenschutz vorweisen.

Ausserdem verfüge ich über eine 4jährige  Zusatzausbildung als Systemtherapeutin ZSB.

 

Ich arbeite seit rund 3 Jahren als Stellvertreterin auf polyvalenten Sozialdiensten im Kt. Bern und Luzern.

 

Gerne würde ich auf einem kleinen bis mittleren Sozialdienst arbeiten, auch gerne auf dem Land.

 

Ich habe sehr viel Erfahrung in meinem Beruf, kann mich schnell einarbeiten, bin flexibel, offen für Neues, sehr zuverlässig und speditiv. Ich bin leistungsorientiert, teamfähig, positiv eingestellt und humorvoll. Den Klienten gegenüber verhalte ich mich wertschätzend, freundlich und hilfsbereit. Ich bin belastbar und trage gerne Verantwortung. Dank meinen 62 Jahren verfüge ich über eine grosse Lebenserfahrung, die ich gewinnbringend in meinem Beruf anwenden kann.

 

Ab 01.10.2018 bin ich wieder frei.

 

Gerne bin ich bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Natel 079 915 67 88

E-Mail

Aufschaltdatum

29.06.2018


Inseratenummer

GS-2259

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: