Mitbetreuer/Praktikant (80% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Praktikum/Zivildienst, Ausbildungsplatz

Gewünschte Funktion

Stellvertretung/Aushilfe, Praktikum/Zivildienst, Andere, Ausbildung

Beschäftigungsgrad

80% - 100%

Berufsbezeichnung

Mitbetreuer/Praktikant

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.10.2019 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Bern und Umgebung

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Stelle als Mitbetreuer oder Praktikant gesucht (80-100%)

 

Ich bin ein 50 Jähriger Familienvater von 3 erwachsenen Kinder und arbeite seit vielen Jahren als selbständig erwerbender Kaufmann im  eigenen Unternehmen, wo ich bis heute noch tätig bin.

 

Seit einiger Zeit, merke ich aber, dass ich mich beruflich in eine andere Richtung orientieren möchte und der Wunsch mit Menschen zu arbeiten, hat sich in den letzten Jahren immer mehr ausgeprägt.
Um mir einen vertiefteren Einblick in diese Arbeit zu gewähren, bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Mitbetreuer, oder bin gerne auch bereit ein Praktikum zu absolvieren.

Gerne wäre ich auch bereit, mich in diesem Bereich aus- oder weiterzubilden.

 

 

Meine Stärken:

-initiativ

-selbständig

-teamfähig

-geduldig

-humorvoll

 

Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Udo Wittwer
Falkenfluh 256
3674 Bleiken

076 439 11 19

E-Mail

Aufschaltdatum

10.07.2018


Inseratenummer

GS-2265

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: